|
..Auf iMovie iMovie ist wie genannt eine Fanseite zum deutschen iGalaxy Hotel wobei es sich um sehr viel Spaß handelt, wie es auch bei jeder Fanseite üblich ist. Hinter den Kulissen von iMovie steckt sehr viel Spaß, mit vielen Features die unsere nette sowie hilfsbereite Redaktion angeschafft hat. Von A bis Z handelt es sich hier um aktuelles rund um das iGalaxy, da wir auch eine erfolgreiche Fanseite werden möchten. Ihr könnt euch zukünftig als einem Redakteur bewerben mit einem bestimmten Posten, doch mehr dazu zukünftig in den News. Der Projektleiter von iMovie ist natürlich auch der iMovie den ihr im rechten Bild sehen könnt. Viel Spaß noch auf iMovie! |
![]() |
